1. ASV-Fotowettbewerb 2021

2021-05-19

Die meisten von uns sind oft in der Natur unterwegs und erfreuen sich immer wieder an tollen Landschaften, Blumenwiesen, Bäumen, usw. Diese Momente der Freude über noch intakte Natur oder einfach nur angenehme Sinnesreize versuchen wir dann mit der Kamera festzuhalten, als ob wir sie in die Zukunft retten wollten. Somit sammeln sich in Alben oder Ordnern eine Vielzahl von schönen Eindrücken und Erinnerungen.

Mit unserem Forowettbewerb wollen wir euch die Möglichkeit geben, euere schönsten Erinnerungen mit gleichgesinnten zu teilen. Wir bieten euch zwei Themen an:

# Allgemeines Thema:     Wald

# Sonderthema:                 Baum des Jahres 2021 – Die Linde

Wenn ihr Interesse an diesem Bewerb habt und euch beteiligen möchtet, dann lest die Einladung mit den Teilnahmebedingungen durch und schickt uns eure tollen Bilder.

Die Prämierung findet dann bei der Jahreshauptversammlung im Herbst statt.

Einaldung 1. ASV-Fotowettbewerb 2021